Free Range Poultry Farm

Bauernhof Gesucht

Wie suchen etwas Standhaftes...

Natürlich sind wir die "Bauern ohne Hof" das bedeutet aber nicht das wir nicht auch ein zu Hause brauchen. 

Wir sind momentan auf der Suche nach einer Hofstelle die wir Pachten oder Kaufen können um unseren Freilandhof auf die nächste Ebene zu bekommen.

Gerne übernehmen wir einen bestehenden Betrieb oder erwecken eine eingeschlafenen zu neuem Leben. Für uns sind viele Konstellationen möglich. Die Besitzer dürfen gerne weiter auf dem Hof wohnen, jedoch bräuchten wir einen Wohnraum für 4 Personen. 

Da wir gerne transparent und Kundenorientiert arbeiten ist es uns wichtig den Bezug zu unseren Kunden zu haben. Der Hof sollte zugänglich für die Öffentlichkeit sei, wir haben ja nichts zu verstecken. Mitmachen und Anpacken ist natürlich auch erlaubt, genau so wie Hoffeste und und andere Feierlichkeiten. Wir wollen einen Bauernhof gründen zum Mitmachen und Anfassen.

Idealerweise ist die Hofstelle im Landkreis Karlsruhe, dem Enzkreis oder teilen des Landkreis Calw. Weideflächen um den Hof herum oder Streuobstwiesen in der Umgebung wäre wünschenswert da wir ja immer noch die "Bauern ohne Hof" sind und unserem Geflügel gerne viel Auslauf geben.

Wer also jemand kennt, der jemand kennt. der einen Hofnachfolger sucht oder der jemand kennt, der jemand kennt der einen Hof zu verpachten hat, dann meldet euch bitte bei uns. Wir würden uns auch mit Wiedehähnchen und einer Weihnachtsgans bedanken...

Organic Farm

Kontakt

Dietmar Vogelmann

Marktplatz 10

76337 Waldbronn-Busenbach

Deutschland

bauerohnehof@yahoo.com

  • YouTube
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 by Bauer ohne Hof