Der automatische Hühnerstall

Hier könnt ihr euren eigenen automatischen Hühnerstall bauen. Wir stellen euch hier kostenlos einen Schaltplan und ein Einkaufsliste zur Verfügung so dass ihr entweder nur eine automatische Hühnerklappe bauen, oder das ganze System nachbauen, könnt.

Das ganze System läuft über Solar und die Hauptkomponenten, wenn ihr sie nicht neu kaufen möchtet gibt es gut & günstig auf verschiedenen Plattformen gebraucht zu erwerben. Dazu gehören die Solarpanele, eine 12V Autobatterie und einen 12V Linearmotor. 

 

Alle anderen Bauteile gibt es dann unter 100,-. Da ich euch diesen Plan kostenlos zur Verfügung stelle, ich aber trotzdem sehr viel Zeit und Engagement in dieses Projekt gesteckt habe, würde es mich sehr freuen wenn ihr mir über PayPal eine Kleinigkeit als Dankeschön zukommen lassen würdet. Dies liegt natürlich in eurem eigenen ermessen, den Plan bekommt ihr auch ohne etwas zu geben.

 

Als Notiz möchte ich mich auch ausdrücklich jeglicher Haftung und Verantwortung entziehen. Ich bin kein gelernter Elektriker und die Pläne werden von mit nach bestem Wissen und Gewissen veröffentlicht. 

In diesem Sinne, viel Spaß beim nachbauen. Es lohnt sich und spart vor allem richtig viel Zeit....!

 

hier%20geht%20es%20zum%20Kostenlosen%20S
n%C3%A4chster%20(3)_edited.png

Danke, deine Email ist unterwegs